BBW

01. August 2007

Wenn es um Brandschadenbeseitigung und Wasserschadenbeseitigung geht, gibt es seit 30 Jahren einen Ansprechpartner, der in allen Belangen überzeugt: die NORBERT RIECKE e.K.! Gründer und Kopf des Unternehmens, Norbert Riecke, setzt dabei auf geschultes Personal, neueste Technik und vor allem seine langjährige Erfahrung, um Kunden zufriedenzustellen. Grund genug für den Bundesverband der Brand- und Wasserschadenbeseitiger e.V. (BBW), um Herrn Riecke und seinen Mitarbeitern zum 30-jährigen Jubiläum der Firma zu gratulieren.
Der Verband ist Norbert Riecke besonders deshalb verbunden, weil seine Firma mit zu den Gründungsmitgliedern des BBW zählt und er selbst zwölf Jahre lang aktiv als Vorsitzender tätig war. Dabei hat er immer mit seiner Sachkenntnis, objektiver Beurteilungsgabe und fachlicher Kompetenz überzeugt und tut dies auch jetzt noch als Ehrenvorsitzender des BBW.
Als Norbert Riecke anfing, gab es in Deutschland nur wenige Brand- und Wasserschadenbeseitiger. Die Technik war auf einem schlechten Stand und kaum mit heutigen Verfahren vergleichbar. Wobei Norbert Riecke an deren Entwicklung maßgeblich Anteil hat und stolz auf die geschaffte Kontinuität ist. Damit die Akquisition in der Branche auch in Zukunft seriös bleibt, sind sich sowohl der Bundesverband der Brand- und Wasserschadenbeseitiger e.V. als auch die NORBERT RIECKE e.K. einig, dass der lautere Wettbewerb gefördert werden muss. Die Zufriedenheit des Kunden ist schließlich das Wichtigste!